Donnerstag, 28. März 2013

What do you know about avocados?

Ihr lieben Glücksgeniesser,

wie findet ihr die Idee, wenn ich euch jeden Donnerstag ein Nahrungsmittel vorstelle und euch etwas darüber berichte?!?

Ich persönlich liebe Avocados ♥


Sie sind gesund, enthalten viele Vitamine und peppen jeden Salat und Aufstrich auf. Man kann weiter ein leckeres Mousse daraus zaubern oder oder oder....

Avocados liefern viel Vitamin E und Kalium, in geringerem Maß Vitamin B2, B6 und Vitamin C. Die Vitamine C und E sind Antioxidantien, welche vor freien Radikalen schützen.

Sie wirken sich ebenfalls positiv auf erhöten Blutdruck aus und senken den Cholesterinspiegel durch die einfach gesättigten Fettsäuren.

Rundum eine tolle Frucht, welche allerdings einen hohen Energiegehalt von ca. 390 kcal hat.

Wie wäre es heute mich einer leckeren Guarcamole oder einem Avocadosalat?

Schreibt mir gerne über welches Nahrungsmittel ihr etwas wissen möchtet.

Ich wünsche euch einen sonnigen & glücklichen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wenn Du einen Kommentar hinterlässt. Auch Wünsche und Anregungen sind gerne willkommen.