Donnerstag, 28. März 2013

Orangen- Schoko- Muffins

Heute habe ich leckere Orangen- Schoko- Muffins für euch. Lecker & luftig- ein GLÜCKSGENUSS ♥

 





Einkaufsliste für 12 Muffins:

100gr Weizenmehl
150gr Dinkelmehl
1 P. Backpulver
1 Teel. Natron
2 Eßl. Sojamehl
50gr gemahlene Mandeln
100gr vegane Zartbitter Schokolade
100gr Alsan (vegane Butter)
80ml Sonnenblumenöl
100ml Orangensaft
100ml Sojamilch
2 Orangen (geriebene Orangenschale/Filets/Saft)



Alle Zutaten gründlich bis auf die Orangenfilets miteinander vermengen und die Hälfte des Teiges in die Muffinförmchen geben. Darauf jeweils eine filetierte Orangenscheibe legen und mit dem restlichen Teig bedecken.

Bei 180 Grad ca 20 Minuten backen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wenn Du einen Kommentar hinterlässt. Auch Wünsche und Anregungen sind gerne willkommen.