Donnerstag, 15. August 2013

Dinge die Dich glücklich machen- Inspiration für Glücksmomente


Glücksmomente gibt es immer wieder im Leben. Man freut sich einen bestimmten Menschen zu sehen, über positive Dinge die einem unerwartet passieren oder man bekommt etwas Schönes geschenkt. Das sind meist auch die Dinge die nichts kosten.

Manchmal lassen solche Gelegenheiten aber ganz schön auf sich warten. Daher schaffe ich mir ab und an eigene Glücksmomente. Sich selbst Etwas zu gönnen, was einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ist eine wundervolle Sache.
Wer versüsst sich nicht gerne den Alltag!?!

Vielleicht seid ihr gerade auch auf der Suche nach einem schönen Geschenk für Euch selbst oder einer Freundin und ich kann euch etwas inspirieren?





All diese wundervollen Dinge hab ich nachfolgend für Euch aufgeführt. So könnt ihr sie gleich in den einzelnen Internetshops bestellen:

  1. Hausschuhe aus der Werksatt des wahren Glücks von Adelheid hier 
  2. bezaubernde Dogeared Ketten mit verschiedenen Anhängern z.B. hier 
  3. duftende Badesticks von Romeo & Juliet aus der Badmeisterei hier 
  4. biologische Glücksgewürz- Mischung von Sonnentor hier 
  5. meine schon wieder und immer noch Lieblingskerzen von Parks London z.B. hier 
  6. die Beste vegane Schokolade ever von Lovechock hier 
  7. immer frische & schöne Blumen im Abo von BloomyDays hier 
  8. japanische Schalen in tollen Farben zu finden bei Manjana Home hier

Wie schafft ihr Euch eigene Glücksmomente?
Welche Dinge machen Euch Freude?


Genießt Euren Tag,

Eure Daniela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wenn Du einen Kommentar hinterlässt. Auch Wünsche und Anregungen sind gerne willkommen.